Über uns

Vielen Dank, dass Sie uns besuchen!

Seit 21 Jahren existiert WFT Werner-Fahrzeug-Technik als eigenständiger und erfolgreicher Betrieb. Schon seit 27 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Motorumbauten und Tuning-Möglichkeiten und konnte im Vorfeld bei anderen namhaften Unternehmen umfangreiche Fachkenntnisse sammeln.

Am Anfang führten wir ausschließlich Motoren-Instandsetzung für alle Motoren durch und schafften entsprechende Maschinen zum Zylinderschleifen bzw. -honen an. Wir haben einige Verbindungen zu diversen Autowerkstätten, die ihre defekten Motoren bei uns überholen lassen. Der Erfolg in dieser Sparte ehrt uns und die Zufriedenheit der Kunden beweist unseren hohen Qualitätsstandart.

Aufgrund vieler Anfragen zu Motorenumbauten haben wir uns nochmals spezialisiert und sind dadurch zu einem führenden Betrieb in unserer Region geworden. Da ich selbst begeisterter VW-Fahrer bin, haben wir natürlich überwiegend mit VW-Tuning bzw. Umbauten zu tun.

Durch unser großes Ersatzteillager können wir fast alle Umbauten möglich machen!

Wir würden uns freuen, Sie auch als Kunden begrüßen zu dürfen.

WFT Werner-Fahrzeug-Technik

KFZ-Meister Thomas Werner

Werner-Fahrzeug-Technik GmbH

Schloßstraße 16
34388 Trendelburg / Stammen
+49 (0) 5675 - 722 774
+49 (0) 5675 - 722 747

Geschäftszeiten

Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Classic Competence Partner
Meisterbetrieb der KFZ-Innung