80/90
Umbau Audi 80/90:
- auf G60
- auf 16V
- auf 5 Zylinder
- auf S2 5 Zylinder Turbo
- auf GTI 1,8L/2,0L
- auf 20V 125PS
- auf 1,8T
- andere Varianten auf Anfrage
Preise richten sich nach Aufwand, deshalb auf Anfrage. Da jedes Fahrzeug anders ist.
100/200
Umbau Audi 100/200:
- auf G60
- auf 16V
- auf 5 Zylinder
- auf S2 5 Zylinder Turbo
- auf GTI 1,8L/2,0L
- auf 20V 125PS
- auf 1,8T
- andere Varianten auf Anfrage
Preise richten sich nach Aufwand, deshalb auf Anfrage. Da jedes Fahrzeug anders ist.
Coupe
Umbau Audi Coupe:
- auf G60
- auf 16V
- auf 5 Zylinder
- auf S2 5 Zylinder Turbo
- auf GTI 1,8L/2,0L
- auf 6 Gang Getriebe
- auf 20V 125PS
- auf 1,8T
- andere Varianten auf Anfrage
Preise richten sich nach Aufwand, deshalb auf Anfrage. Da jedes Fahrzeug anders ist.
Quattro
Umbau Audi Quattro:
Preise richten sich nach Aufwand, deshalb auf Anfrage. Da jedes Fahrzeug anders ist.
A3
Umbau Audi A3:
- auf 2,0L FSI 150PS
- 2,0L TFSI 200PS
- auf V6/R32 FSI
- auf GT 1,4L 177PS
- auf R36 FSI 280PS
- auf 6 Gang Getriebe
- andere Varianten auf Anfrage
Preise richten sich nach Aufwand, deshalb auf Anfrage. Da jedes Fahrzeug anders ist.
A4
Umbau Audi A3:
Preise richten sich nach Aufwand, deshalb auf Anfrage. Da jedes Fahrzeug anders ist.
A6
Umbau Audi A3:
Preise richten sich nach Aufwand, deshalb auf Anfrage. Da jedes Fahrzeug anders ist.
TT
Umbau Audi TT:
- auf 1,8T 209PS/225PS
- auf V6/R32
- auf R32/R36 FSI
- auf 6 Gang Getriebe
- auf 2,0L TFSI
- andere Varianten auf Anfrage
Preise richten sich nach Aufwand, deshalb auf Anfrage. Da jedes Fahrzeug anders ist.